by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 4. August 2010

O.P.I. Tickle My France-Y

Da wir drei unserer vier Zimmer innerhalb der Wohnung umgezogen haben - was für ein Chaos - hatte ich fast zwei Wochen lang keinen Nagellack aufgelegt *SKANDAL*. Aber nicht nur das, meine Nägel sind so mitgenommen von der Umzieherei, Putzerei und Möbel Aufbauerei, dass nur eine Radikalkur geholfen hat - seeehr kurz schneiden.
Das wiederum erfordert meiner Ansicht nach einen passenden und eher dezenten Lack. Und da kam mein letztes Päckchen aus Amerika (gekauft bei beautyzone 2007 gerade recht :-).

essie miss matched - O.P.I. Tickle My France-Y, - O.P.I. Boris & Natasha, - O.P.I. Meet Me On The Star Ferry

Die Wahl fiel auf O.P.I. Tickle My France-Y, wie der Name schon sagt aus der "La Collection De France" vom Herbst 2008 (Wir erinnern uns.), denn es war Liebe auf den ersten Blick!

O.P.I. Tickle My France-Y mit Blitz...
Es ist eine Nude-Farbe, aber man hat doch deutlich Farbe auf den Händen, einen Hauch von Rosa-Braun. Die Farbe passt super zu meiner Hautfarbe, macht mich nicht noch blasser, als ich eh schon bin. Ich glaube, das ist meine Lieblingsfarbe - zur Zeit - bis zur nächsten geilen Farbe :-). Übrigens habe ich im Internet - leider habe ich mir die Seite nicht gemerkt - eine Auflistung einer Shopbesitzerin gesehen, und bei den O.P.I.-Lacken war diese Farbe im Juni auf Platz zwei und im Juli auf eins! Kann ich voll und ganz verstehen.

... und ohne.
Natürlich musste ich mich für den ganzen Umzugsstress belohnen - es sind bald weitere Päckchen zu mir unterwegs *hust*. Ich werde hier viel zu tun haben :-).

1 Kommentar:

  1. Den habe ich mir neulich auch gekauft und trage ihn jetzt: LIEBE! ;)
    Liebe Grüße
    www.womanslife-femme.blogspot.com

    AntwortenLöschen