by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 28. Januar 2017

Chanel Beige Beige

Chanel Beige Beige 556
 Schließlich möchte ich Euch noch den Beige Beige aus der aktuellen Frühjahrskollektion "Coco Codes de Chanel" vorstellen.


 Ein kräftiger Nudeton, der sicherlich vielen Hauttönen stehen wird.


Chanel Rose Caché 521 - Inattendu 503 - Lovely Beige 663 - Organdi 504 - Beige Beige 556 - Intention 633

Mittwoch, 25. Januar 2017

Chanel Rouge Red 546

Chanel Rouge Red 546
Rouge Red ist ein weiterer Lack der aktuellen "Coco Codes de Chanel" Kollektion und ein sagenhaftes Rot.


Es ist kräftig, sehr orangestichig und fast schon Jellyartig. Der Glanz ist großartig und die Deckkraft hervorragend.


Der Farbvergleich ist wirklich schwer, weil die unterschiedlichen Nuancen von Rot nicht leicht einzufangen sind.

Chanel Gitane 510 - Coquelicot 717 - Rouge Red 546 - Tapage 605 - Expression 635
Aber man sieht schon, dass Rouge Red das hellste Rot ist, dass sich so in meinem Chanelsortiment findet.


Für gewöhnlich veröffentliche ich nicht das Bild, auf dem man die kompletten Lackstäbchen sieht. Dieses Foto mache ich immer nur für mich, damit ich weiß, welche Farben ich fotografiert habe. Aber ich finde, dass man auf diesem Bild die Farbunterschiede sehr gut sieht, also teile ich es gerne mit Euch :-).


Montag, 23. Januar 2017

Chanel Blanc White 548

Chanel Blanc White 548

Blanc White aus der aktuellen "Coco Codes de Chanel" Kollektion ist  perlmutfarben und der hellste Lack in dieser Runde.


Ich habe hier zwei Lagen lackiert, aber eine dritte würde er gut vertragen, um wirklich völlig gleichmäßig zu erscheinen.


Er ist schön dezent, wer's denn dezent mag. Ich mag's inzwischen lieber kräftig :-).

Sonntag, 22. Januar 2017

Chanel Black Métamorphosis

Chanel Black Métamorphosis

Der Star der aktuellen Kollektion "Coco Codes de Chanel" ist sicherlich der "Top Coat Teinté" Black Métamorphosis. Und tatsächlich erleben andere Farben durch ihn eine Verwandlung.


Der Vollständigkeit halber habe ich ihn auch pur auf den Nägeln aufgetragen, das ist ja auch eine Option, auch wenn es eigentlich ein Überlack ist. Aber schon pur finde ich es schwer, ihn streifenfrei hinzubekommen.

Dior hatte ja schon vor Jahren einen ganz ähnlichen Lack auf den Markt gebracht, den Rock Coat. Auch von dem bin ich kein großer Fan. Das ist hier jetzt leider nicht viel anders.

Ich finde es extrem schwierig, den schwarzen Überlack streifenfrei auf die Farbe zu bekommen, und je heller die Farbe, umso schwieriger war es für mich.

Black Métamorphosis + Blanc White 548

Ich habe auch Black Métamorphosis mal über die anderen Lacke der Kollektion aufgetragen, auf dem Mittelfinger immer eine Schicht, auf dem Ringfinger zwei Schichten.


Black Métamorphosis + Beige Beige 556


Black Métamorphosis + Rouge Red 546

Die Kombination mit dem Rot finde ich allerdings der Knaller, insbesondere die doppelte Schicht.


Also für jemanden, der ein besseres Händchen und mehr Geduld hat, ist das sicherlich ein toller Lack und ein tolles Spielzeug. 



Samstag, 21. Januar 2017

Coco Codes de Chanel

Coco Codes de Chanel - Métamorphosis - Blanc White 548 - Beige Beige 556 - Rouge Red 546


Die aktuelle Frühjahrskollektion von Chanel erreicht nach und nach die Regale Eurer Lieblingsparfümerien und ich werde Euch die Lacke die nächsten Tage vorstellen. Die Farben sind schön, gut tragbar, aber sicher nicht einzigartig. Interessant finde ich die Namen. Die Doppelbezeichnung in Französisch und Englisch erinnert an die alten Farben, die in den USA hergestellt worden sind.

Es ist unfassbar, dass wieder sieben Wochen ohne Post vergangen sind - inclusive Neujahrswechsel. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wundervolles Jahr 2017 voller erfüllter Nagellackwünsche.