by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 11. Juli 2017

Chanel Neon Wave Collection

Chanel Neon Wave Collection
Was Chanel sich da aktuell ausgedacht hat, ist wirklich eine Farbexplosion. Die "Neon Wave Collection" ist aktuell auf der Homepage erhältlich und die Lacke sind Neon. So richtig Neon. Live noch neoniger als auf allen Fotos, die ich so gesehen habe.

Chanel Magnetic - Electric - Ultrasonic - Fantastic
Die Farben werde ich Euch die nächsten Tage vorstellen. Sie sind matt und etwas tückisch beim Auftragen. Aber farblich eine Augenweide und sehr besonders. Nachdem sie elf Tage auf der Reise waren, weil es irgendwelche technischen Probleme gegeben hat, bin ich jetzt sehr froh, dass ich sie endlich habe.


Übrigens begegnet mir zum ersten Mal "Made in Scotland". Mal sehen, ob das eine Ausnahme bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen