by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 9. Mai 2017

Chanel Coquillage 560


Chanel Coquillage 560

Coquillage ist Teil der aktuellen Sommerkollektion "Les Indispensables de l'Été" und hat mich nicht so sehr überzeugt.


Gut, zum einen ist er Tulle 568 etwas ähnlich, wobei durchaus ein Unterschied besteht, wie Ihr unten sehen werdet.


Wirklich nervig war die relativ zähe Konsistenz und der nicht ganz einfache Auftrag. Ich hatte wirklich Mühe, die Schichten gleichmäßg hinzubekommen, und habe es doch nicht ganz geschafft. Interessanter Weise ging es mir mit Tulle aus der "Rouge Coco Gloss" Kollektion auch so, sonst mit keinem Lack, aus beiden Kollektionen nicht.

Chanel June 539 - Coquillage 560 - Tulle 568 - Emprise 569 - Deauville 211



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen