by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 8. November 2016

Chanel Liquid Mirror 540

Chanel Liquid Mirror 540
Liquid Mirror 540 ist der letzte Lack aus der aktuellen Weihnachtskollektion "Collection Libre, Synthetic de Chanel". Es ist ein metallisch glänzender Lack, der mich weniger an flüssiges Glas, sondern mehr an flüssiges Blei bei Bleigießen an Silvester erinnert. So gesehen passt er gut in eine Weihnachtskollektion. 


Nun bin ich auch kein Freund metallischer Lacke, wie ich auch kein Freund seines matten Bruders Pink Rubber 542 bin. Metallische Lacke sind meist streifig und für mich meist auch zu aufdringlich. 


Auch hier habe ich Hyperrose Glass drübergelayert - und fand das Ergebnis schöner und spannender, auch wenn die Streifen immer noch zu sehen waren.


1 Kommentar:

  1. Da geht es uns ganz ähnlich - für mich sind solche metallischen Lacke bei aller Leidenschaft fürs Sammeln auch diejenigen, bei denen ich denke *örks* ;-) Nun ja, es können ja nicht alle gleichermaßen begeistern. Ich bewundere Deine Disziplin, alle zu zeigen - nach dem silbernen ist mein Pep was diese Kollektion anbelangt ziemlich erschöpft. Aber die Idee, ihn mit dem Hyperrose Glass zu kombinieren ist einen Versuch wert ;-)

    AntwortenLöschen