by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Das Bloggen


Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich in den letzten Jahren einige Male darüber nachgedacht habe, das Bloggen zu lassen. Ich hatte ja eh kaum noch gepostet.

Aber dann ist vor einigen Wochen etwas passiert, das mich zuerst verwirrt, aber dann amüsiert hat und das mir gezeigt hat, wie viel Spaß ich doch dabei habe, an meinem Blog rumzubasteln. Und Eure Besuche zeigen mir, dass es die Arbeit wert ist.

So habe ich beschlossen, meine Sammlung auf Chanel Lacke mit US-Label auszuweiten. Die habe ich bisher nämlich immer außen vor gelassen.


So, und nun präsentiere ich Euch meine ersten Schätzchen, die also eine neue Ära meines Blogs einläuten. 


Diesen betrachte ich weniger als Kunst- oder Kommunikationsplattform, vielmehr als Bilderdatenbank meiner Lacke und inzwischen natürlich insbesondere der Chanellacke. 
Daher hat es hier auch in letzter Zeit einige Umstrukturierungen gegeben, die notwendig geworden sind, um Euch den best möglichen Überblick zu geben. Denn die Datenbank ist ja letztlich für Euch  gedacht.

Und ich freue mich, dass ich in dieser Hinsicht Klarheit gewonnen habe und nun weiß, wo ich hin will. 

Also in diesem Sinne muss ich sagen: Danke ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen