by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 29. Oktober 2016

Chanel Vamp 18 (Le Vernis Longue Tenue)

Chanel Vamp 18 (Le Vernis Longue Tenue)
Halloween naht und da kommt der Vamp gerade recht.
Chanel Vamp 18 ist leider nur in den Staaten Teil des Standardsortiments, so wie Rouge Noir 18 eigentlich nur in Europa erhältlich ist.



Doch während Rouge Noir als Sonderauflage regelmäßig auch in den Staaten zu haben ist, besonders gerne zur Weihnachtszeit, ist es mir nicht bekannt, dass Vamp auch schon mal in Europa auf den Markt gekommen wäre. 


In unserer globalen Welt ist das zum Glück ja kein Problem mehr :-).

Einen Unterschied zum Vorgänger sehe ich nicht.

Chanel Vamp 18 (Le Vernis Longue Tenue) - Vamp 18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen