by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 18. August 2016

Chanel Rouge Radical 530

Chanel Rouge Radical 530
Mit Rouge Radical aus der aktuellen Herbstkollektion "Le Rouge Collection N°1" erleben wir einen weiteren  Einzug des "Nail Gloss" ins Chanelsortiment.

Ich muss sagen, dass die Farbe zwar nicht mein Liebling ist, weil sie auf den Nägeln deutlich oranger ist, als in der Flasche, aber sie hat einen fantastischen Glanz. Und sie ist nach zwei Schichten überraschend deckend.


Ich bin mir sicher, viele von Euch werden sie lieben, eben weil sie recht orange ist. Von Valerie weiß ich, dass Ihr unbedingt einen Unterlack verwenden solltet, weil dieser Lack die Nägel sehr einfärbt.


Chanel Holiday 617 - Espadrilles 534 - Rouge Radical 530 - Gitane 510

Nur so zum Vergleich einige andere Lacke, an den Glanz, den ich auf dem Foto nicht so einfangen konnte, kommt keiner heran.

Übrigens habe ich heute zufällig gesehen, wie sie in unserer lokalen Parfümerie gerade eingeräumt worden ist.

Kommentare:

  1. Ich finde der Nailgloss sieht super aus. Habe ihn schon öfters auf Instagram gesehen und er entspricht genau meinem Farbschema :-)
    liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. 2 Schichten und deckend ? Klasse!!!
    Den lackiere ich auch bald :-)

    AntwortenLöschen