by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 28. Februar 2016

Chanel Mediterranée 707

Chanel Mediterranée 707

Ich dachte mir, ich stelle Euch vor der Sortimentumstellung, die Chanel in den nächsten Wochen vollziehen wird, die nächste Zeit die Lacke vor, die aktuell erhältlich sind. So könnt Ihr Euch überlegen, ob Ihr sie nicht doch zu Euch nach Hause holen wollt, bevor es sie nicht mehr gibt.


Chanel Mediterranée ist Teil der letztjährigen Sommer-"Collection Mediterranée de Chanel" und somit der Namensgeber.



Es ist wirklich eine wunderbar sommerliche Farbe, ein strahlendes Blau ohne schreiend zu sein. Ich bekomme gerade richtig Lust auf Sommer. Aber gut, jetzt ist erst einmal Frühling dran. 

Ein Farbvergleich zeigt die besondere Note von Mediterranée. 

Dior Nirvana 704 - Chanel Nouvelle Vague 527 - Chanel Mediterranée 707 - Dior Saint Tropez 401
Also wenn Ihr gerne blaue und/oder sommerliche Töne auf den Nägeln habt, dann schlagt zu, bevor er aus den Regalen genommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen