by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 24. September 2015

Chanel Lovely Beige 663

Chanel Lovely Beige 663 
Lovely Beige 663 ist ein weiterer Lack der "Les Beiges de Chanel" Kollektion, die Ihr im Moment noch praktisch überall kaufen könnt.


Beim ersten Anblick dachte ich, die Farbe werde mir aufgetragen gar nicht gefallen. Irgendwie musste ich spontan an die Streichwurst im Kühlschrank denken. Und dabei stellte es sich als eine Farbe heraus, die voll in mein Beuteschema passt. 

Chanel Lovely Beige 663 - O.P.I. Dulce de Leche - essie innocent - Dior Incognito 257
Und ich habe noch nicht einmal ein Dupe gefunden. Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass mir Lovely Beige von allen vier Farben, die ich für Euch verglichen habe, am wenigsten gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen