by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 19. Januar 2015

Chanel Rêverie Parisienne

Chanel Rêverie Parisienne
Endlich ist die aktuelle Frühjahrskollektion von Chanel auch in meiner Parfümerie angekommen. Manche Häuser hatten sie schon seit letzter Woche.

Chanel Tenderly 641 - Désirio 643 - Paradisio 645

Es sind schöne und besondere Frühlingsfarben dabei und sicherlich wird jeder fündig werden.


Ich habe am Vormittag in der Parfümerie angerufen und sie mir zurücklegen lassen. Sie wurden heute ausgepackt. Am späten Nachmittag habe ich sie geholt und da war Tenderly schon ausverkauft.

Den anderen Farben wird es bestimmt nicht anders gehen. Also wenn Ihr einen der Lacke haben wollt, dann beeilt Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen