by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 22. Dezember 2014

Chanel Rouge Imaginaire 72

Chanel Rouge Imaginaire 72
 Noch ein alter Lack von Chanel.
Rouge Imaginaire 72 ist ein bläuiches Rot, das im Fläschchen sehr sehr flüssig ist. Zumindest bei mir.  Daher fand ich den Auftrag gar nicht soooo einfach. Die meisten roten Lacke von Chanel decken mit einer Schicht wunderbar und streifenfrei.


Rouge Imaginarie hat aber eher ein "Jelly-finish", wie die Aerikanerinnen sagen würden, so dass eine Schicht definitiv nicht reicht, und selbst bei zwei Schichten sieht man bei meinem Mittelfinger noch das Nagelweiß durchscheinen.
Wen das nicht stört, für den ist das eine tolle Farbe, die es jedoch leider nicht mehr zu kaufen gibt.

1 Kommentar:

  1. Another perfect red from Chanel!
    They really do know their reds, don't they :)

    AntwortenLöschen