by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 29. Dezember 2014

Chanel Intention 633

Chanel Intention 633

Chanel Intention ist zusammen mit Expression 635 und Exception 639 aus der aktuellen "Rouge Allure Gloss" Kollektion auf den Markt gekommen, aber leider nicht in Deutschland und soweit ich weiß auch nicht in ganz West- und nicht in Teilen Osteuropas.


Ich habe gelesen, dass das mit der Hautfarbe dieser Bevölkerungsschicht zusammenhängt, weil Intention zu eben dieser nicht so gut passe. Es ist ein recht dunkles Beige mit goldenem Schimmer.

Chanel Jade Rose 493 - Beige 565 - Inattendu 503 - Intention 633 - Sahara Beige 201
Inattendu 503 ist zwar deutlich heller als Intention, vom Farbton aber doch ähnlich. Wenn es sich, etwa in den Verkausfszahlen, gezeigt hat, dass dieser Farbton in diesem Teil der Welt nicht ankommt, ist die Entscheidung schon verständlich. 


Aber soooo schlecht finde ich die Farbe gar nicht. Deutlich schöner als Inattendu und noch deutlicher schöner als Beige.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den auch nicht sooooo schlecht und freue mich, dass ich den habe! Meine Flasche kam aus Moskau , da war der nur in den Chanel Store verkauft. Aber Beige finde ich schon schöner :)
    Liebe Grüße & Frohes Neues :)

    AntwortenLöschen