by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 28. November 2014

Les Rouges Culte de Chanel

Schön, schöner, am schönsten.

Les Rouges Culte de Chanel


Das ist das Einzige, das mir zu der Neuauflage dieser drei alten Rottöne im Rahmen der "Les Rouges Culte de Chanel" Kollektion einfällt. Bitte bitte Chanel, mehr Neuauflagen!!!

Drei wunderbare Rottöne, jeder anders und jeder unverzichtbar.


Diese Kollektion gibt es nur am Counter, das heißt, der Einzelhandel hat sie nicht bekommen. Ich habe meine erst gestern im Oberpollinger abgeholt (zum Glück fahre ich zum Zahnarzt immer noch nach München) und es gab noch alle drei - aber nicht mehr lange. Wenn Ihr einen also haben wollt, müsst Ihr Euch beeilen.

Und welcher ist schön, welcher schöner, welcher am schönsten?
Ich kann mich nicht entscheiden!

1 Kommentar:

  1. Gut, dass Du mich erinnerst... Ich schicke meinen Liebsten am Dienstag nach München, um sie abzuholen... habe mir die drei Schönheiten gerade beim Oberpollinger reserviert.

    In Düsseldorf waren sie schon nicht mehr zu bekommen...

    AntwortenLöschen