by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 2. Juli 2013

Chanel Malice 637

Chanel Malice 637

Der Lack, der hier am längsten darauf wartet, endlich gezeigt zu werden, ist Malice 637 aus der Weihnachtskollektion "Eclats du Soir" von Chanel. Gut, Weihnachten ist lange vorbei und es ist auch noch lange hin, aber die Farbe ist wunderschön und passt auch gut zum Sommer, also zeige ich sie Euch jetzt und nicht erst ende des Jahres. So lange kann ich Euch doch nicht auf diese tollen Bilder warten lassen.


Es ist aber auch eine perfekte Weihnachtsfarbe. Eigentlich ist es einfach eine perfekte Farbe, die zu allem passt. So eine Farbe sollte jede Frau ihr Eigen nennen. Und weil diese Art von Farbe eben so universell und so schick ist, hat Malice durchaus einige Schwestern, wenn auch bei mir zu Hause kein echtes Dupe.

Chanel Feu de Russie 347 - Cosmic Violine 497 - Tulipe Noire 457 - Gondola 499 - Malice 637 - Red Dream 215

Auffallend ist, dass alle Farbschwestern aus dem Hause Chanel sind. Offensichtlich eine beliebte Farbe dort.


1 Kommentar:

  1. Ich liiiiebe diese Farbe! Außer Feu de Russie habe ich alle Farbschwestern und möchte auch keinen davon missen!!

    AntwortenLöschen