by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 21. Juli 2013

Chanel Blue Satin 461

Chanel Blue Satin 461

Ich weiß wirklich nicht, warum ich Blue Satin von Chanel nicht schon viel früher getragen und auch vorgestellt habe. Nun gut, es ist jetzt nicht dieeee Sommerfarbe, aber sie passt super zu Jeans. Und ich habe gerade eh eine Blauphase.


Blue Satin gibt es noch zu kaufen. Also wenn Euch die Farbe gefällt, dann schlagt zu - sie ist echt toll. Ein Mitternachtsblau mit dezentem Schimmer ... hach, wunderbar.

Blue Satin war übrigens mit White Satin, Rose Satin und Azur Teil der "Aurora Blues Accent" Kollektion und erschien im Frühjahr 2008.


1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist ja wahnsinnig schön. Das schöne satte Blau.
    Echt schöne Bilder

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen