by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 17. Februar 2012

Vielen lieben Dank

für all Eure herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich hatte einen wirklich entspannten (danke liebe Schwiegermama), fröhlichen (danke Süße) und ereignisreichen (danke liebster Mann) Tag.
Und um die ganzen Baustellen abzuarbeiten, die sich so angehäuft haben, zeige ich Euch heute endlich meine Neuzugänge - nicht nur bei den Lacken:

Meine Eltern haben einen weiteren Hinweis verstanden (ich habe einen ebaylink geschickt) und mir diese entzückende Kette geschenkt, die nun mein Regal ziert.

Liebe liebe Little Miss Polish. Ich muss sagen, ich bin echt gerührt. Eigentlich solltest Du ihn mir nur besorgen und ihn mir nicht schenken. Ich freue mich sehr und habe ihn gleich zu seinen Brüdern und Schwestern gestellt, wo er sich ausgesprochen wohl fühlt. Dankeschön.

Hach Karo. Was soll ich sagen. Du bist eine sehr aufmerksame Leserin und hast mich wirklich besonders überrascht. Der Lack passt perfekt in eine Lücke auf meinem Regal, der Schal ist unglaublich weich und wird mir zusammen mit Waterlily den Frühling versüßen und das Parfüm - ich bin sprachlos. Nicht nur, dass es mein auserwählter Duft ist, die Größe ist unglaublich niedlich und perfekt für die Handtasche. Vielen vielen Dank. Äh, Deine Karte hat es irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft :-).

Liebe C.M. - ich bereue es gerade zutiefst, dass ich keine Smileys hier habe, denn ich kann gar nichts sagen. Du weißt es schon, dass Du mich sprachlos gemacht hast und mich sehr sehr gerührt hast. Echte Chanel-Briefmarken, ein Druck einer von Lagerfeld gezeichneten Coco Chanel und dieser Jackenanhänger, den ich schon immer bei Dir bewundert habe - all das sind Sachen, die es nicht zu kaufen gab und ich bin Dir sehr dankbar, dass ich sie jetzt habe :-).
Äh, ich weiß, da war neben Deiner netten Karte noch was in Deinem Päckchen, aber das hat es nicht mit auf's Bild geschafft, denn das wurde natürlich sofort von meiner Süßen konfisziert. Ihr wollt wissen, was? Sagen wir mal so, den flotten Bruder hat C.M. auf ihrem Blog schon mal vorgestellt :-).

Besonders überrascht hat mich mein Liebster.
Seit Jahren wünsche ich mir einen Tiffany-Herzanhänger. Er war im Standardsortiment und es war ein großes Silberherz zum Öffnen und zum Fotos drin aufbewahren. Ich hatte das Herz auch schon in Händen, aber dann war immer was anders Wichtiger - das Herz gibt es ja noch, das kaufe ich mir beim nächsten Mal, dachte ich immer.
Tja, bis es Ende letzten Jahres aus dem Sortiment genommen worden ist. Und nun hat mein Liebster mit eine "Notlösung" geschenkt, die aber tatsächlich schöner und besser ist als der ursprüngliche Plan.


Ich habe jetzt nämlich gleich zwei Herzen. Das kleine Herz ist ebenfalls zum Öffnen und auch aus dem Sortiment genommen - er hat in München das letzte bekommen! Und mit dem großen typischen Tiffany-Herz sieht der Anhänger sehr schön aus - und ich liebe das Geräusch, wenn die beiden aneinanderklackern. Dankeschön für diese tolle Idee!
Mein Liebster nennt es übrigens "den Hundeanhänger an der Badewannenstöpselkette" :-).
Ach ja, was ich eigentlich mit der Geschichte sagen wollte - wenn Ihr einen Wunsch habt und ihn Euch theoretisch erfüllen könnt, schiebt ihn nicht auf. Wer weiß, was dazwischen kommt!

8 Kommentare:

  1. Das sind gaaanz tolle Geschenke liebe Mila!
    Ich bin sehr Glücklich,dass ich Dir mit den Sachen eine Freude machen konnte :)
    Liebste Grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karo, Du bist sooooooo süß! Dankeschön. Hoffentlich hast Du bald wieder mehr Zeit! Bussi.

      Löschen
  2. herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!
    Lg,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für feine Geschenke!!!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. öhm mila, als chanelsüchtel fand ich die geschenke einfach perfekt für dich.
    ich wußte, sie kommen in gute hände.

    die briefmarken konnte man seinerzeit übrigens auch in den filialen der französischen post erwerben ;-)

    ps: du gibst deiner tochter aber seltsames spielzeug... tztztz..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Wahrscheinlich wird meine Tochter völlig verkorkst, hihi.

      Löschen
  5. Sehr sehr sehr liebe Little Miss Polish. Dankeschööön.

    AntwortenLöschen