by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 10. Januar 2012

Chanel June 539

Chanel June 539
Beginnen wir denn Frühling also "von hinten" :-).
June ist ein pastelliges helles Orange aus der aktuellen Frühjahrskollektion "Harmonie de Printemps" von Chanel.
Es ist sicherlich nicht die Farbe, die ich mir gekauft hätte, wenn ich die Lacke nicht sammeln würde. Umso überraschter war ich, als ich sie aufgetragen habe.


Denn ich finde sie wirklich schön. Sie macht richtig Lust auf Frühling und passt viel besser zu meinem Hautton, als ich erwartet habe.


Ich werde sie im Frühling, wenn die Sonne raus kommt, sicherlich noch einmal auf ihre Alltagstauglichkeit testen.

Ich habe sie Euch noch mit einigen anderen Chanellacken verglichen, allerdings habe ich einen neuen Fotoapparat und muss erst noch etwas damit spielen, so dass die Fotos nicht ganz so gut geworden sind, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber Ihr könnt schon ganz gut erkennen, wo June vom Farbgrad und der Helligkeit in etwa liegt.

Chanel Pêche Nacrée  515- June 539 - Abricot Gloss 175 - L.A. Sunset 297 - Orange Fizz 307


Heute war ich kurz in der Stadt. April war bei Karstadt schon ausverkauft, May und June noch zu haben. Wenn er Euch also gefällt, dann holt ihn Euch. Ich hatte mal gehört, dass es die einzige limitierte Frühlingsfarbe ist, kann es aber nicht definitiv bestätigen - ich habe vergessen, zu fragen.

Kommentare:

  1. ui...das ist echt frühling auf den fingern...jetzt fehlt nur noch die sonne draußen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich fürchte, der muss in meinen Einkaufskorb wandern ;)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  3. @ Little Miss Polish
    Genau das dachte ich auch! Ich habe heute May ausprobiert und da will man sogar noch stärker, dass der Frühling kommt. Dabei hatten wir noch nicht einmal Winter!

    @ PurplePaw
    Hihi, habe ich Dich angefixt?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir sieht er echt toll aus. Hm, ich hatte ihn gestern auf einem Tesastreifen (ich glaube, mein Kollege hat gestern einiges zum Thema Nagellackkauf gelernt ;-)) und fand ihn nicht so schön. Muss am Hauttyp liegen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese von ganz vielen Bloggerinnen, dass ihnen die Farbe nicht steht. Die ist zwar schön aber schwierig.

      Löschen
  5. Gaaanz gaaanz tolle Farbe!
    Der war/ist mein Favorit gewesen :)
    Und ich freue mich dass ENDLICH jemand -so wie ich-die Farbe mag!
    GLG <3
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Du bist ja so eine orange Maus :-). Schön, dass Du ihn hast!

      Löschen
  6. Ich habe mir June irgendwie ein bissel anders vorgestellt, aber er sieht super aus :3. Ich finde er sieht Abricot Gloss ähnlich, schöner Vergleich ;).

    Haha, danke <3. April ist super, er wird gleich noch lackiert *-*. Bin auch schon sehr gespannt. Hoffe ihn dann schon morgen vorstellen zu können, heute ist keine Zeit mehr. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Du hast L.A. Sunset???????????? *ohne Worte* Ich bin von Deiner Sammlung immer mehr beeindruckt! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön. Den habe ich erstaunlich einfach bekommen. Am meisten Kopfzerbrechen bereitete mir Melrose.

      Löschen
  8. der sieht traumhaft bei dir aus! Ich liebe vor Allem April:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, den muss ich mir mal im Laden anschauen ... Orange ist ja nicht sooo meine Farbe, aber auf den Nägeln sieht er echt toll aus!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schreiben viele. Du musst es einfach versuchen, viele sind dann auch überrascht, dass ihnen die Farbe doch steht.

      Löschen
  10. Manno, eigentlich wollte ich die Lacke ignorieren, aber das Orange sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, ignorieren geht nur, wenn man das Internet abschaltet :-).

      Löschen
  11. hey:)
    also da hast recht die Farben sind limitiert so zummind. hat es mir eine nette dame von douglas gesagt. Musste gleich mir June und May reservieren lassen. April hab ich schon zum Glück.
    P.s Super Blog;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Dann lag ich ja richtig.

      Löschen