by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 12. August 2011

Chanel Rose Caché 521

Chanel Rose Caché 521


Als absolute Verehrerin von Nude-Farben habe ich mich natürlich zunächst auf Chanel Rose Chaché aus der Rouge Allure Velvet Kollektion gestürzt. Und ich finde die Farbe so schön, ich muss die ganze Zeit meine Nägel ansehen :-).


Hier noch andere Lichtverhältnisse - ohne Blitz. Das trifft die tasächliche Farbe, wenn Ihr Euch in einem normal belichteten Raum aufhaltet, am besten.


Draußen.


Ein Sonnenbild war leider mal wieder nicht möglich. Aber wenn die Sonne drauf scheint, sieht man einen gaaaaanz dezenten pinken Schimmer.

Rose Caché ist deutlich dunkler als zum Beispiel Jade Rose. Ich denke, bei den essie-Lacken könnte sich ein Dupe finden, aber ich konnte heute leider nicht danach suchen. Ich werde mich aber nach meinem Urlaub auf Spurensuche begeben und Euch Informieren, falls ich fündig werde.

*Hier* habe ich Euch einige Lacke im Vergleich zu Rose Caché vorgestellt. 

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja doch ganz hübsch! Steht Dir wirklich sehr gut. Die mattierte Version hat mich gestern abgeschreckt; auf dem 2. Foto sieht er fast aus wie eine hellere Version des Rose Confidentiel mit Schimmer, kommt das hin? Ich hoffe, dass es die Velvets auch bald hier zu kaufen gibt.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    LG von Carla

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja, matt ist der wirklich nicht hübsch, aber so lieeeebe ich ihn. Ich halte ihn gerade an Rose Confidentiel und es ist wirklich so, wie Du es beschrieben hast. Aber wirklich deutlich heller.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Farbe! Könnte ich mir gut vorstellen in meiner Sammlung. I like.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Taaaaadaaaa! Ist das eine TRAUMHAFTE Farbe!
    Bin sooooo Glücklich,dass ich den gekauft habe!
    Wunnnnnderschön lackiert liebe Mila!
    Die Farbe passt sehr sehr sehr gut zu Dir!
    Bussi & einen wunderschönen Tag noch!
    Morgen ist das so weit....werde Dich sehr vermissen!
    Knuddler :)

    AntwortenLöschen
  5. @ SuperRika
    Herzlich Willkommen :-). Ich glaube, das ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe!

    @ Karo
    Meine liebe Karo,
    das freut mich soooo, dass ich dich angefixt habe und Du jetzt nicht total entsetzt von den Tragebildern bist. Du wirst bestimmt ganz viel Freude damit haben!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Rose, gefällt mir auch sehr gut. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, tolle Farbe.. Glaube die muss auch zu meiner Sammlung!

    Und auch wirklich ein schöber Blog! Deine Sammlung lässt einen neidisch werden. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, eine super Alltagsfarbe :).

    AntwortenLöschen
  9. @ Petra
    Ich konnte mich an der Farbe gar nicht satt sehen :-). Passt genau in mein Beuteschema.

    @ Coldwhite
    Vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich gebe mir Mühe, meine Sammlung ständig zu vergrößern :-).

    @ Bluebell
    Ja genau, damit ist man immer korrekt angezogen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen