by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 19. Juni 2011

Chanel Magnolia Rose 453


Chanel Magnolia Rose 453

Diese Farbe gibt es nicht mehr, ich habe sie dank ebay :-).
Auf alle Fälle war ich total aufgeregt, als ich sie ausgepackt habe, da es ein Rosé- bis Nudeton ist mit SILBERNEN Glitzerpartikeln. Auf den Nägeln sieht man die leider nicht ganz so deutlich, aber bei bestimmten Lichteinfall sieht man sie dann doch. Ich liebe diese Farbe!

2 Kommentare:

  1. Total wunderschöne Farbe liebe Mila!
    Ich mag solche Farben auch sehr gerne!
    Nude und dezent = einfach toll
    GLG & kissssssssssss

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes!!!
    Ich habe gerade dein Kommentar gelesen :))))*freu*
    Ich schreibe Dir jetzt ein e-mail! OK???
    Bussi! GLG! :)))))))

    AntwortenLöschen