by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 15. Januar 2011

Chanel Black Pearl 513

Chanel Black Pearl 513

Ach ja, die aktuelle Les Perles de Chanel Frühjahrkollektion. Ich liebe sie, besonders auch die Lidschatten. Sie ist inspiriert von den Farben der Perlen, und als ich im Internet die erste Swatches von "Black Pearl" gesehen habe, schien der Lack einfach nur grün und ich habe mich gefragt, was das denn mit schwarzen Perlen zu tun haben soll. Nun, da ich den Lack selber getragen habe, verstehe ich es. Er schimmert tatsächlich genau so wie schwarze Perlen - nicht, dass ich welche besitzen würde, aber ich habe sie doch schon an einigen Personen oder in Läden gesehen :-). Eine wirklich wunderbare Farbe, die ich am Samstag im Oberpollinger gekauft habe, und als ich am Donnerstag wieder in der Stadt war, war der Lack schon wieder überall ausverkauft. Unglaublich.

Trotzdem muss man sagen, dass die letztens erschienenen Lacke sich doch recht ähnlich sind in der Machart, immer dieser schwarze oder doch sehr dunkle Grundton und eine schimmernde Farbe dazu. Auf den Bildern kann man gut erkennen, was ich meine:



(von links nach rechts) Chanel Strong, Paradoxal, Black Pearl, Steel

Was soll's, ich liebe sie trotzdem :-).

Kommentare:

  1. Ich bin von "Black Pearl" auch begeistert, die Farbe ist einzigartig schön. Auf deinen Vergleichsbildern sieht man anhand von "Steel" sehr gut, dass "Black Pearl" von diesem grünlichen Schimmer gepprägt ist. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. mag ich wirklich sehr!
    beste grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wundeschöne Farbe. Ich befürchte nur, sie wird meinem Hautton nicht stehen. Außer, ich bräune mich leicht. :)

    AntwortenLöschen