by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 16. September 2010

Dior Cherry Flower oder Pink Aristocrat 386

Dior Cherry Flower oder Pink Aristocrat 386

Zunächst eine Erklärung zum Namen:
Dior hat ja das gesamte Nagellackangebot überarbeitet und dabei auch offensichtlich an manche bereits bestehende Farben neue Namen vergeben. Das hier ist so ein Fall. Früher hieß sie Cherry Flower / Fleur de Cerisier, jetzt heißt sie Pink Aristocrat / Rose Trianon. Die Nummer ist die gleiche geblieben, die Farbe auch. Ich habe ein richtiges Zwitterexemplar erwischt - auf der Verpackung steht Cherry Flower, auf dem Fläschen Pink Aristocrat :-).
Diese tolle Farbe (Mauve mit silbernem Schimmer) habe ich mir vor etwa zwei oder drei Wochen gekauft, ohne zu wissen, dass es der Nagellack ist, der auf den aktuellen Dior-Aufstellern abgebildet ist. Ich habe hier zwar aus Gewohnheit zwei Lagen aufgetragen, aber eine hätte gereicht. Der Lack ist wunderbar deckend und gar nicht streifig!
Als ich den Lack nun endlich aufgetragen habe, fiel mir auf, dass er perfekt zu meinem neuen Lipgloss (Tailored Mauve 692) und Lippenstift (Spectacular Mauve 694), beide aus der aktuellen Herbstkollektion von Dior passt.

Dior Cherry Flower und Dior Lipgloss Tailored Mauve 692


Dior Cherry Flower (Nagellack) , Dior Lipgloss Tailored Mauve 692, Dior Lippenstift Spectacular Mauve 694 (von rechts nach links)

Es sind alles kühle Farben, die meinem Hautton gut stehen, und ich liebe nicht nur den Lack sondern auch die Lippenfarben.
Hach, was für ein Zufall und was für ein Glück!
Übrigens stelle ich fest, wenn ich die Bilder sehe, dass ich meine Nägel zu kurz gefeilt habe. Aber zum Glück wachsen die ja nach :-).

1 Kommentar:

  1. hallöchen =)
    danke für deinen kommentar.
    klar, verfolge deinen blog gerne. ich dachte, ich hätte das schon beim letzten mal getan ^^

    lg <3

    AntwortenLöschen