by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 16. August 2010

O.P.I. You Don't Know Jacques! Suede

Diese matte Farbe habe ich mir nur bestellt, weil ich einfach Mal neugierig auf einen matten Lack gewesen bin. Zunächst war ich gar nicht so begeistern, besonders weil ich dachte, dass mir die Farbe nicht gefällt. Aber nun habe ich meine Meinung geändert.
Die Farbe wirkt mal fast rötlich golden und mal eher braun-silber. Das Matt sieht sehr interessant aus - gefällt sogar meiner Mutter und meinen Mann: "Ist mal was anderes."

O.P.I. You Don't Know Jacques! Suede



Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Mattigkeit mit der Zeit nachlässt. Die Fotos sind entstanden, als ich den Lack schon einen Tag aufgetragen hatte, und ich glaube, frisch war er matter. Ich werde sicherlich nicht der große Fan von matten Lacken, aber so zur Abwechslung mal ist es echt nett. Ich habe noch einen zweiten zum Herzeigen, lasst Euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen