by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 11. August 2010

O.P.I. Sugarplum Yum Glitter Top Coat

An sich ist dieser Glitzernde Überlack ja echt nett, ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich nicht zu alt für sowas bin.


Eine Lage Sugarplum Yum Glitter Top Coat ohne Blitz, weil ich finde, dass man da die Glitzerpartikel besser sieht, die wirklich in allen Regenbogenfarben leuchten.


Hier als Überlack über Chanel Paradoxal. Sieht schon toll aus, ist aber vielleicht einen winzigen Tick zu mädchenhaft oder zu wenig "damenhaft". Mal sehen, ob ich ihn öfter auftragen werde.



Hier noch zum Vergleich zwei Lagen von Sugarplum Yum Glitter. Aber ich glaube, pur werde ich ihn nicht tragen, aber als Überlack ist er echt süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen