by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 16. Juli 2010

Es ist daaaaaaaaaaaaa II !!!!

essie island hopping und demure vixen (von links)

Mein zweites und eigentlich am heißesten ersehntes Päckchen ist da, nur einen Tag nach dem ersten. Beide Farben wollte ich unbedingt haben, "island hopping" ist in Deutschland nur noch schwer zu bekommen, es ist irgendwann aus dem Jahr 2007, und "demure vixen" ist noch nicht zu bekommen, bei Douglas erst ab August. Also habe ich sie mir bei "Enchanted Beauty Spot" bestellt. Es war meine erste Bestellung, daher war ich vorsichtig und habe nur die beiden bestellt, aber der Preis ist mal wieder der Hammer - € 12,64 für beide inklusive Versandkosten, hier zahle ich für EINEN essie-Lack 12,95. Es hat sich also total gelohnt und ich warte nur noch auf ein (vorerst) letztes Päckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen