by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 22. Juni 2010

Chanel Particulière im Vergleich mit essie mink muffs und p2 Color Victim rich & royal

Nachdem ich ja einige Zeit auf das Original von Chanel warten musste, hatte ich nach würdigen Ersatzspielern Ausschau gehalten. Dabei bin ich auf die Farbe rich & royal (208) von p2 Color Victim (nur bei DM erhältlich) und auf die Farbe mink muffs (698) von essie (soweit ich weiß in Deutschland nur bei Douglas erhältlich) gestoßen. Und jetzt kann ich die Farben direkt vergleich. Hier das Ergebnis.

Hier habe ich jeweils nur eine Schicht aufgetragen. Ringfinger rich & royal, Mittelfinger Particulière, Zeigefinger mink muffs

Unterschiede sind schon deutlich zu sehen. Besonders klar wird, dass der Chanel Nagellack der einzige ist, der bereits nach der ersten Schicht gut deckt.

Nach der zweiten Schicht sind auch die Farbunterschiede doch deutlich.


Ich finde die Farbe von Chanel am ausgewogensten. Es ist in meinen Augen tatsächlich die schönste und harmonischste Nuance. P2 Color Victim (der übrigens unglaublich lange hält) ist im Vergleich etwas grauer, während essie deutlich mehr Braunanteile enthält. Stellt sich nur noch die Frage, ob diese geringen Farbabweichungen dafür stehen, doch noch viel Geld für den Chanel auszugeben.
In meinen Augen - jaaaaaaaa :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen