by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Chanel Particulière 505


Chanel Particulière 505





Hier ist es also endlich aus der Les Impressions de Chanel Kollektion vom Frühjahr 2010, das Objekt der Begierde, der Lack, der seit einem halben Jahr weltweit sofort wieder ausverkauft ist, wenn er denn mal geliefert wird. Ich wusste gar nichts über den Hype, habe die Farbe bei meiner Schwägerin gesehen, die immer sofort alles hat (arbeitet an der Quelle :-)), und fand sie super. Seit dem bin ich regelmäßig in verschiedenen Parfümerien gewesen und habe nach dem Lack Ausschau gehalten. Das Doppelte dafür bei Ebay zu bezahlen, bin ich nun echt nicht bereit gewesen. Tja, und es hat sich ausgezahlt. Nachdem mir vorgestern bei Douglas schon gesagt worden ist, dass sie aufgegeben haben, diese Farbe doch noch zu bekommen, und dass sie so etwas noch nie vorher erlebt haben, bin ich gestern nur dort gewesen, um etwas zurückzugeben. An der Kasse stehend schaue ich beiläufig zum Chanelcounter rüber - und was sehe ich da? Ich habe ihn natürlich sofort mitgenommen und aufgetragen.



Er ist echt toll, denn er passt wirklich zu allem, was man trägt, und auch zu allen Gelegenheiten. Ich habe zwei Lagen aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen