by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Chanel Mica Rose 495

Chanel Mica Rose 495
Diese Farbe mag ich sehr. Das helle Pink glitzert wunderbar und ist doch auch sehr dezent und zurückhaltend. Hier habe ich zwei Lagen ohne Überlack aufgetragen.
Diese Farbe ist gleich zwei Mal im Rahmen einer limitierten Kollektion erschienen, das erste Mal Weihnachten 2009 zusammen mit Trapeze und Orange Fizz und dann Weihnachten 2010 zusammen mit Pulsion.
Da ja immer wieder Farben zwei mal rauskommen, mache ich mir immernoch große Hoffnungen, dass das mit Jade auch mal passiert *träum*!




Und wenn man es Mal noch weniger kräftig will, kann man auch nur eine Lage auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen